Unsere Motivation: zufriedene Kunden

Wir wollen unseren Kunden das höchste Maß an Service und Qualität bieten – als fairer und verlässlicher Partner. Unsere Unternehmensgrundsätze sind Ausgangspunkt aller Tätigkeiten für Sie:

1. Kundenorientierung

Ihr Wünsche und Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

2. Mehrwert

Fachkompetenz heißt für uns auch die Berücksichtigung ökonomischer, ökologischer und gesundheitlicher Aspekte.

3. Qualität

Sie erhalten von uns jederzeit die richtige Leistung mit dem richtigen Material in der richtigen Qualität zum richtigen Ort zum richtigen Zeitpunkt zu den richtigen Kosten.

4. Vertrauen

Kunden und Lieferanten gegenüber handeln wir zuverlässig, um langfristige Geschäftsverbindungen aufzubauen.

5. Offenheit

Unsere Kunden werden stets umfassend, zügig und problemorientiert informiert.

6. Kritikfähigkeit

Rückmeldungen unserer Kunden helfen uns, Fehler zu erkennen und unsere Leistungen zu verbessern.

7. Zukunftsfähigkeit

Unsere Fachkompetenz wird laufend erweitert. Investitionen prüfen wir sorgfältig unter Kosten-Nutzen-Aspekten.

Lützenkirchen Service GmbH • Hermann Heinrich Gossen Straße 4 • 50858 Köln-Marsdorf
info@luetzenkirchen-koeln.de • E-Mail: info@luetzenkirchen-koeln.de