Kundendienst – wie Sie ihn brauchen

Alle gebäudetechnischen Anlagen sollten regelmäßig geprüft und gewartet werden. Sie erhalten so:

• eine verlängerte Lebensdauer Ihrer Anlagen,
  • eine optimale Betriebssicherheit und
  • einen konstant niedrigen Energieverbrauch.

Dabei entscheiden Sie, welche Tätigkeiten im Rahmen einer Wartung durchgeführt werden. Angefangen von Funktionskontrollen bis hin zu intensiven Pflegearbeiten – wir bieten Ihnen Ihr persönliches Wartungskonzept. Mit einem Wartungsvertrg haben Sie zusätzlich den Vorteil, dass Sie sich nicht mehr um die regelmäßigen Kontrollen kümmern müssen. Wir melden uns innerhalb der vereinbarten Wartungsintervalle bei Ihnen.

Auch in Notfällen helfen wir Ihnen weiter. Sie können unseren ganzjährigen Notdienst rund um die Uhr unter der Rufnummer:
(0170) 45 710 70 erreichen.

24h-Kundendienst

Bei Notfällen hilft Ihnen unser ganzjähriger 24-Stunden-Kundendienst. Egal, ob es sich um ein Problem aus dem Bereich Sanitär, Heizung, Lüftung oder Kälte/Klima handelt.

Lützenkirchen Service GmbH • Hermann Heinrich Gossen Straße 4 • 50858 Köln-Marsdorf
info@luetzenkirchen-koeln.de • E-Mail: info@luetzenkirchen-koeln.de