Leitungswasserschaden?
Lassen Sie sich von uns helfen

Gemeinsam mit unserem Partner, der Saviva AG, bieten wir Ihnen das komplette Management von Leitungswasserschäden - von A wie Abwicklung mit der Versicherung bis Z wie zuverlässige Schadenbeseitigung. Sie brauchen sich um nichts mehr zu kümmern.

Wie das funktioniert? Bei einem Leitungswasserschaden ist häufig unverzügliche Hilfe notwendig, um das Schadenrisiko einzudämmen. Informieren Sie einfach unseren Notdienst und wir helfen Ihnen sofort. Nachdem unser Mitarbeiter die notwendigen Erstmaßnahmen abgeschlossen hat, kann er den Schaden schriftlich und fotografisch dokumentieren - als Grundlage für die weitere Schadenbeseitigung und zur Abwicklung mit der Versicherung.

Auf Ihren Wunsch hin übernimmt die Saviva ab jetzt die gesamte Betreuung der Schadenbeseitigung. Sie informiert – falls es noch nicht geschehen ist –- Ihre Versicherung und stimmt die Tätigkeiten für den Rückbau des Schadens ab. Vor Ort ist die Lützenkirchen Service GmbH Ihr Ansprechpartner für alle handwerklichen Tätigkeiten. Wir informieren Sie über den Umfang und Zeitplan des Rückbaus und organisieren die benötigten Fachleute. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit Handwerkern zusammen, die sich – wie wir – dem strengen Qualitätsdenken der Saviva verpflichtet haben.

Die gesamte finanzielle Bearbeitung des Schadens läuft über die Saviva. Sie treten hierzu die Ansprüche gegenüber Ihrer Versicherung aus dem Schadenfall an die Saviva ab. Sie ermöglichen der Saviva so die direkte Abrechnung mit Ihrer Versicherung und den beteiligten Handwerkern. Sie müssen also weder Rechnungen prüfen noch vorfinanzieren, erhalten jedoch nach Abschluss aller Tätigkeiten eine Kopie der Gesamtrechnung für Ihre Hausakte.

Das Saviva-Schadenmanagement bedeutet für Sie vor allem eines: Kein Stress trotz Leitungswasserschaden.

Unser Partner Saviva

Besuchen Sie unseren Partner – die Saviva – im Internet unter www.saviva.de.

Lützenkirchen Service GmbH • Hermann Heinrich Gossen Straße 4 • 50858 Köln-Marsdorf
info@luetzenkirchen-koeln.de • E-Mail: info@luetzenkirchen-koeln.de