Kleine Material- und Ausstattungskunde

Materialien und Farben geben einem Bad seine Grundstimmung. Die Ausstattungselemente setzten zusätzliche Akzente. So wird aus dem gezielten Einsatz von Material, Design und Farbe eine stimmige Komposition, die die individuellen Ansprüche des Badnutzers erfüllt.

Welche Materialen und Elemente Sie bei der Badgestaltung einsetzen können, welche Eigenschaften und Besonderheiten jeweils charakteristisch sind, erfahren Sie in unserer Material- und Ausstattungskunde, die wir nach den verschiedenen Funktionsbereichen aufbereitet haben.
Wir werden Ihnen in Kürze ausgewählte Beispielbilder zeigen.

© Aloys F. Dornbracht GmbH & Co. KG, Iserlohn, Deutschland. Sämtliche Rechte an Bildern und Textmaterialien vorbehalten. Die unberechtigte Verwendung kann zu Beseitigungs-, Unterlassungs-, und Schadensersatzansprüchen führen und ist in bestimmten Fällen strafbar.

Lützenkirchen Service GmbH • Hermann Heinrich Gossen Straße 4 • 50858 Köln-Marsdorf
info@luetzenkirchen-koeln.de • E-Mail: info@luetzenkirchen-koeln.de